"Agent 00* Mond jagt Dr. NoESO"

Sonntag, 04. Juli 2010 - 19:00 Uhr

RaumD / Q21

Das Team von SuperNova veranstaltet anlässlich der nächsten Sendung wieder eine öffentliche Vorführung, und zwar schon am Tag VOR der Erstausstrahlung. (Dank an Franky/monochrom für die Zusage!)

Thema ist der schließlich doch erfolgte Beitritt Österreichs zur ESO und was sich seither für die Astronomen verbessert hat.

Eingepackt ist das Ganze in eine augenzwinkernde Erklärung, warum "das alles" "so lang gedauert hat". Auf die Idee kamen wir unter anderem, weil das VLT Schauplatz im jüngsten Bond-Film war.

Wer zur Preview kommt, sieht die Sendung früher als alle anderen und wird wohl auch mit dem einen oder anderen mitgeschnittenen "Hoppala" verwöhnt.

Sneak Preview der Sendung "Agent 00* Mond jagt Dr. NoESO"

Sonntag, 4. Juli 2001
19:00 Uhr
Museumsquartier, Raum D
(Beim U3 Abgang Volkstheater gegenüber dem Naturhistorischen Museum)

Erstausstrahlung:
5. Juli 2010, 20:30 Uhr, OKTO

Termin

Public Access
Sonntag, 04.07.2010 19:00
RaumD / Q21
Museumsplatz 1
1070 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.