Klangfabrik Mundraum: Finale der Beatbox-Reihe

Sonntag, 27. Juni 2010 - 19:00 Uhr

Brunnenpassage

Beatboxen ist Teil der Hip-Hop Kultur. Beim Beatboxen geht es um das Erzeugen von Schlagzeugsounds mit dem Mund und das Mischen mit den unglaublichsten Effekten wie Basslinien, Melodien und Obertongesang. Dies konnten Interessierte heuer in zahlreichen Beatbox-Workshops in der Brunnenpassage ausprobieren. Geleitet wird der letzte Workshop ,,Rhythm & Poetry" von Fii. Der Wiener Stimmartist stellte 2007, 2008 und 2009 Beatbox-Weltrekorde für das Guiness Buch der Rekorde auf und zeigte sein Können bei über 1000 Live-Auftritten.

Zum Abschluss der erfolgreichen Serie kommen alle Worhshop-LeiterInnen noch einmal am 27. Juni zusammen - SaRa, Christian Recklies, Michael Nix, Karl Schrumpf, Fii und Shayan Fathi. In der offenen Session gibt es Kostproben von allen KünstlerInnen und die TeilnehmerInnen bestimmen mit wem sie auftreten wollen. Vor dem Sommer ist dies die finale Abschlusssession der Beatbox-Reihe. Fortsetzung folgt im Herbst.

Weitere Informationen sind auf der Webseite der Brunnenpassage www.brunnenpassage.at und der Street Academy www.streetacademy.at zu finden.

Termin

Public Access
Sonntag, 27.06.2010 19:00
bis Dienstag, 27.03.2018
Brunnenpassage
Brunnengasse 71
1160 Wien
Brunnenpassage Yppenplatz 1160 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.