WENNALLESEINS - Eva Maria Radlherr

Donnerstag, 06. Mai 2010 - 19:00 Uhr

WUK

Ausstellung neuer Arbeiten
von Eva Maria Radlherr

ERÖFFNUNG:
Do, 6. Mai 2010, 19:00
Special:
19:30 - ca. 20:00:
Lesung von Brigitte Sasshofer

FINISSAGE + KONZERT
Mi, 19. Mai 2010, 19:00

>>>LIVE >>>:
hel. & hämmerle
Beginn: 20:00
(www.helundhaemmerle.hel.at)


WENN ALLES EINS
wäre
wäre MIR DIR
wäre nichtsnichts
wäre wäre IST

ohnehin ohne oder
UND
sehen können
erstmals
wie stets

(auch ein noch nicht
ist schon immer
lässt sich das Warten sein)



...das Leben durchbricht ja die Symmetrie stets in wesentlichen Punkten: Ja zwei Nieren, ja zwei Lungen, aber EIN HERZ! Ja zwei Augen ja zwei Nasenlöcher aber EINE ZUNGE! Die lässt sich aber doch filetieren der Länge nach in zwei möglicherweise exakt gleiche Hälften, wendet sie sich ein, aber das HERZ, das Herz ist der Achse entrückt, ganz abgesehen von seiner eigenen Asymmetrie. Der Schein wird trügen, fasst sie Hoffnung, so wie es aussieht, kann es nicht sein, es muss Abweichungen geben, minimale, Konzentration ist gefordert, genauerer Blick auf die Abendrotberge: die natürlich doppelt! Aber der kleine Schneefleck dort unten im Wasserspiegel, kaum auszumachen in seinem Dunkelblau, ist der oben auch? (Text ohne Titel von Brigitte Sasshofer)

Termin

Public Access
Donnerstag, 06.05.2010 19:00
bis Dienstag, 27.03.2018
WUK
Währinger Straße 59
1090 Wien
WUK Intakt Galerie Stiege III, 1. Stock Währingerstrasse 59 1090 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.