13. Szene Bunte Wähne Tanzfestival - Pitsers 14+

Samstag, 27. Februar 2010 - 17:30 Uhr

WUK

fABULEUS (Leuven/ B
Performance / 75 min / Österreichpremiere

"Du kannst mir doch nicht weismachen, dass du das nie getan hast als du jung warst, oder auch nicht als du älter warst. Das ist einfach menschlich. Ich lasse mich auf jeden Fall entschuldigen."

Stell dir vor: eine Kantine. Und den Moment, in dem Verspottungen und Beschimpfungen eskalieren und die Schlachtopfer zu Tätern werden.
Ein explosiver Cocktail von tötlichen Worten, ein Sesseltanz, Entschuldigungs-Serenaden und ein Ketchup-Mord.
PITSERS, was soviel wie "Zwicker" bedeutet, ist eine Bewegungsvorstellung, in der 11 Jugendliche Bilder großer Gewalt und kleiner Bösartigkeiten auf die Bühne bringen. Regie und Choreografie haben die jungen Theatermacher Jef Van gestel und Karolien Verlinden übernommen.

fABULEUS ist ein professionelles Produktionshaus in dem junge Theater- und Tanztalente mit erfahrenen TheatermacherInnen zusammen arbeiten. Sowohl Jugendliche als auch junge professionelle KünstlerInnen werden hier im künstlerischen, aber auch kaufmännischen und organisatiorischen Bereich begeleitet und unterstützt. Die Produktionen werden einem breiten Publikum präsentiert, mit einem besonderen Augenmerk auf Jugendliche und Kinder.

Termin

Public Access
Samstag, 27.02.2010 17:30
bis Dienstag, 27.03.2018
WUK
Währinger Straße 59
1090 Wien
WUK Währinger Straße 59 1090 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.