KurzFilmZimmer: Court métrage et l'invasion!

Sonntag, 31. Januar 2010 - 19:30 Uhr

RaumD / Q21

All earthlings surrender - this is an invasion! Außerirdisch geht es im KurzFilmZimmer zu, wenn wir zu Beginn des neuen Jahres wieder in das MuseumsQuartier einfallen, uns in die unendlichen Weiten der Electric Avenue vorwagen und im Raum D die Kontrolle übernehmen. Schließlich interessieren wir uns für nichts Geringeres als die Zukunft - des Kurzfilms.

Wir haben lange Wege hinter uns gebracht, die siebente Festivalausgabe ist noch Lichtjahre entfernt, aber klammheimlich bereiten wir schon die große Invasion für 2010 vor. Zum Auftakt bekämpfen wir die Körperfresser mit kostbaren Raritäten, wehren uns mit Klassikern gegen feindliche Angriffe und begegnen außerirdischen Eindringlingen mit Neuentdeckungen aus der faszinierenden Welt des kurzen Films.

Die wissenschaftliche Fiktion hat es uns angetan, das Fremde hat uns neugierig gemacht, das Martialische hat uns abgestoßen. Wohin uns der Übernehmergeist führt, wissen wir vielleicht, wenn am Ende irgendwo das Beamerlicht angeht. Beam us up, Scotty!

Ein KFZ mit SciFi-Touch und Invasoren (alias Gästen)!

Freier Eintritt, Bar und Musik, Spenden erlaubt.

Termin

Public Access
Sonntag, 31.01.2010 19:30
bis Dienstag, 27.03.2018
RaumD / Q21
Museumsplatz 1
1070 Wien
Raum D / quartier21 MQ Museumsplatz 1 1070 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.