Mama, ich komm nächstes Jahr"

Donnerstag, 31. Dezember 2009 - 22:00 Uhr

WUK

Rock et al. leeren bei Prof. Trash - oder anders: statt gelogener Neujahrsvorsätze feiern wir mit Vorsatz.

Am 31.12.2009 erhalten Rollmöpse und Bleigießen in den elterlichen vier Wänden eine klare Absage - ,,Mama, ich komm nächstes Jahr"! Angesichts des besch-eiden-en Unterhaltungswertes des Silvesterstadls, den auch die druckvollen Bässe des alten Röhrenfernsehers nicht aufwerten können, ergreifen Rock et al. (Der Hörsaal wird verlegt) die Initiative und verbünden sich mit Prof. Trash für ein bis dato unbekanntes Silvestererlebnis.


Während auf Floor 4 im gesamten Innenhof zu Donauwalzer und Silvesterklängen die Sektkorken in den Himmel geballert werden, wird man im WUK selbst zum Stück Fleisch im Fonduetopf. Die ,,Helden des Hörsaals" DJ c.h.imera, Joe H und DJ Taxer sorgen auf Floor 1 mit dem Besten aus Rock/Indie/Alternative in traditioneller Manier für eine ,,kochende Festivalstimmung", während Prof. Trash und seine Assis mit Bravo-Hits, Bad Taste und musikalischen Eintagsfliegen unserer Jugend auf Floor 2 all diejenigen übernehmen, bei denen das Fleisch bereits gut durch ist. Wer dann noch immer nicht den letzten Tropfen Saft herausgeschwitzt hat, erlebt in der Grauzone des 3. Floors - ,,Papa's Garage" - den Nervenkitzel, der einem all die Jahre zuvor verwehrt blieb und verboten war. Endlich wird das Geheimnis um die letzte, männliche Festung gelüftet ..

Floor 1: Der Hörsaal wird verlegt (Rock/Indie/Alternative)
Floor 2: Mama, ich komm nächstes Jahr (Bravo Hits, Bad Taste, Pop)
Floor 3: Papa's Garage (Trinkspiele, Glücksspiele und andere Tabus...)
Floor 4: Korken knall'n und Donauwalzer im gesamten Innenhof

Floor 5: die Währinger Straße. Der inoffizielle Silvesterpfad 2009? Man munkelt.

Vorglühen zu Heimfest Preisen
GROSSES STIEGL BIER BIS MITTERNACHT UM EUR1,50
Rechtzeitig-Kommer werden darüber hinaus mit einem kostenlosen Schluckerl Hochprozentigem von ABSOLUT belohnt.

Den ordentlichen Haushalt haben sich Rock et al. und Prof. Trash dann aber doch von Mama abgeschaut, und so wird das gesamte WUK für Silvester ordentlich getuned und tatsächlich zum Hotel Mama:

- saubere WCs in Hülle und Fülle (bitte Hinsetzen!)
- riesige Garderobe mit Platz für alle (mit nassen Sachen kommt's uns nicht ins Haus!),
- Mehrere Speedeingänge, denn Tumult vorm Eingang brauch ma' nicht (was soll'n denn die Nachbarn denken?)

Ein stattliches Kontingent Early Bird Tickets für alle LiebhaberInnen von Rock et al. und Prof. Trash ist ab dem 7.12. zum VVK-Preis von EUR7 bei der Jugendinfo zu haben, danach gibt's die VVK-Tickets um EUR11. Mit Heimfest.at ID-Card rutscht man um EUR9 ins neue Jahr, an der Abendkassa liegen für Spätentschlossene noch genügend Tickets um EUR15 auf. Wir empfehlen jedenfalls: schnell sein, denn die letzten feiern bei Mama. Oder so.

Rock et al., Prof. Trash, das gesamte WUK und Heimfest.at freuen sich auf einen glorreichen Jahreswechsel gemeinsam mit euch.

Termin

Public Access
Donnerstag, 31.12.2009 22:00
bis Dienstag, 27.03.2018
WUK
Währinger Straße 59
1090 Wien
WUK Währingerstraße 59 1090 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.