Lysa Urbano Ensemble/ Juan Carlos Paniagua

Dienstag, 01. Dezember 2009 - 19:30 Uhr

WUK

KONTRASTES
Lysa Urbano Ensemble/ Juan Carlos Paniagua

1.12.2009

17/13 AK/erm
19:30

Es gibt immer nur ein erstes Mal
Eine erste Begegnung, ein erster Blick, ein erstes Wort, ein erster Versuch.
Und es gibt kein Zurück mehr

Es war einmal eine Begegnung: Europa und Afrika treffen den "Neuen Kontinent". Noch bis heute tragen lateinamerikanischer Tanz und Musik das Erbe davon. KONTRASTES ist das Wagnis, ein eigenes Statemnt dieser kulturellen Entwicklung darzustellen. KONTRASTES sind ambivalente Rhythmen, Kompositionen, Choreographien, Gefühle. KONTRASTES ist Lateinamerika, Europa, Afrika gestern und heute. KONTRASTES ist eine Fusion musikalischer, tänzerischer und kultureller Kontraste.

von: Lysa Urbano Ensemble/ Juan Carlos Paniagua

Termin

Public Access
Dienstag, 01.12.2009 19:30
bis Dienstag, 27.03.2018
WUK
Währinger Straße 59
1090 Wien
WUK Währingerstrasse 59 1090 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.