Chez Fritz treibts bunt - Fesches zum Anprobieren und Mitnehmen

Sonntag, 26. April 2009 - 14:00 Uhr

WUK

FRITZ TREIBTS BUNT
Fesches zum Anprobieren und Mitnehmen!
EINTRITT FREI

Chez Fritz freut sich, am Sonntag, dem 26.4 sein zweites Event durchzuführen. Unter dem Motto „Chez Fritz treibts bunt“ wird ein ganztägiges Programm im WUK geboten.
Hierbei kommen Fashionbegeisterte und Bastelfans bei Drinks, Kaffee und Kuchen auf ihre Kosten.

Von 14.00 bis 22.00 Uhr wird im Projektraum ein Designer-Bazar stattfinden. Wiener ModedesignerInnen zeigen ihre neuesten Umsetzungen und bieten diese zum Kauf an. Von Streetwear bis zu Accessoires dürfte hier der Ein oder Andere ein Lieblingsteil mit nach Hause nehmen.
Wir freuen uns, dass DesignerInnen der Karawane, Larifari, Studierende der Modeschule Hetzendorf, sowie Studierende der Modeklasse der Angewandten bei uns mitmachen.

Parallel zu dem Bazar werden wir Oregami-Roboter basteln. Oregami ist eine traditionelle Papierfaltkunst aus Japan. Gegen einen kleinen Unkostenbeitrag kann Groß und Klein aus verschiedenfarbigen Bastelbögen auswählen und mit Schere und Kleber ein eigenes Fritz-Roboter-Modell basteln. Für die Kleinen unter uns stehen Fritz und sein Helferteam gerne zu Verfügung.

ABENDS..gemütliche AFTER-PARTY:
Um den Sonntag gemütlich abzurunden sorgen unsere Residents Felix How? und Elaine für musikalische Untermalung, während Resident VJ`s Kewagi und Schub zur Stelle sind um die Wand zu bespielen.
Die Fritz-Bar wird den ganzen Tag mit Kaffee und Kuchen, Drinks und weiteren Kleinigkeiten für das leibliche Wohl der Gäste sorgen.

Wir freuen uns Euch an diesem Sonntag zum Stöbern, Schlemmen oder aus purer Neugier bei uns zu treffen.

Dein Fritz and Friends

Termin

eSeL's Neugierde
Sonntag, 26.04.2009 14:00
bis Dienstag, 27.03.2018
WUK
Währinger Straße 59
1090 Wien
WUK - Projektraum Währingerstr. 59 1090 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.