x
TERMINDETAILS
RSS
laut Vereinbarung
25.10.2008 19:00h
laut Vereinbarung
Zwischendurch Bruch der ersten Vereinbarungen mit Ableger und Varianten: kat, Ehe, lauter Männer, Earfuck

Außerhalb der unendlichen Musikalität der Nervenzellen, preisgegeben dem grenzenlosen Hunger der Atmosphäre, der absoluten Kälte. (Antonin Artaud)

Was ziehen Sie vor: Musik oder Wurstwaren? (Eric Satie)

Eines Tages erschien mir ein über alle Maßen schöner Engel. Ich sah in seiner Hand eine lange goldene Lanze, an deren Ende eine Spitze aus Feuer zu sein schien. Diese, so war es mir, stieß er mir mehrmals ins Herz, so dass es mir bis ins Innerste drang. So wirklich war der Schmerz, daß ich mehrmals laut aufstöhnte, und dennoch war er unsagbar süß, dass ich nicht wünschen konnte, davon befreit zu sein. Keine Freude des Lebens kann mehr Befriedigung geben. Als der Engel seine Lanze herauszog, blieb ich mit einer großen Liebe zu Gott zurück.
(Theresia von Avila)
 
 
x
x
 
Kategorie eSeLs Neugierde
Start: 25.10.2008 19:00h
Ende : ..0, 2:00h

Webseite dieses Events
x
x
 
Radowan-Halle (vis-a-vis Café AN-DO) Yppenplatz 1160 Wien