Wiener Festwochen: Club Liaison

Sonntag, 04. Juni 2023 - 20:00 Uhr

Wiener Festwochen
Ort: Franz Josefs Kai 3 – Raum für zeitgenössische Kunst

Marija Sabanovic Marija Sabanovic
CLUB LIAISON
Liesl Raff & Gäste
BAR, PERFORMANCE, VISUAL ARTS

4. Juni, 20 Uhr
Krõõt Juurak

Krõõt Juurak inszenierte Konflikte am Arbeitsplatz, performte für Haustiere oder ließ den einjährigen Sohn Regie führen. Als Choreograf:in und Performance-Künstler:in neigt Krõõt Juurak zur Selbstsabotage, verheddert sich allzu gern in der Peinlichkeit des Moments und glaubt mehr an die Dramaturgie des Versuchs als an dessen Gelingen. Vor einiger Zeit hat Juurak das Genre der Stand-Up-Comedy für sich entdeckt, doch auf die Pointen warten wir bei Juurak manchmal etwas länger. Aber vielleicht funktionieren der Auftritt und sein Witz, auch wenn sie gar nicht lustig sein wollen? Denn Krõõt beherrscht die große Kunst der komischen Unbehaglichkeit.

Termin

Tauben Loge
Performance, Bar, Ausstellung, Krõõt Juurak
Sonntag, 04.06.2023 20:00
Wiener Festwochen

Location:
Franz Josefs Kai 3 – Raum für zeitgenössische Kunst
Franz Josefs Kai 3
1010 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.