Body Mass Weight

Freitag, 31. März 2023 - 18:00 Uhr

Gomo

Body Mass Weight
N°1 Wien
Schulterblick mit Nackenhörnchen

Theresa Lawrenz, Marie Reichel, Paul Schuseil, Marcel Friedrich Weber

Opening: 31.3. 2023 6 -10 pm
Exhibition: 01.4.-22.4. 2023
Finissage: 22.4. 2023 6 -10 pm

Opening hours: Saturdays 12-5 pm
Volkertplatz 8, 1020 Vienna

Constructions aus Zeichen, Massen, Oberflächen all around und konstruieren uns bis der Index klingelt. Analyseformen wellen sich um Waden und die Texturen schreien „streichel mich!“ Und während mein Handgelenk im Gelkissen versinkt, überfliegen offene Augen Kurven, Schrägen, Kanten und auch den aerodynamischen Amboss der schnell näher flight.
 Den entstandenen Haufen ab durch die Walze - aus der Platte kutte ich mir eine big size identity card oder ein Lowboard mit Fußkuhlen zum Runterkommen am Abend eines bleiernen Tages, wenn ich vom Wischer stanzen und Fliesen fräsen nur noch Silikonstränge weine all over Wampe, dass der Sockel neidisch wird.

Termin

hAmSteR Events
Eröffnung, Gruppenausstellung, Theresa Lawrenz, Marie Reichel, Paul Schuseil, Marcel Friedrich Weber
Freitag, 31.03.2023 18:00
bis Samstag, 22.04.2023
Gomo
Volkertplatz 8
1020 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.