ImPulsTanz: Sergiu Matis - Hopeless

Montag, 18. Juli 2022 - 21:00 Uhr

ImPulsTanz
Ort: Odeon Theater

Dieter Hartwig Dieter Hartwig
Sergiu Matis (DE/RO)
Hopeless.

Was sagen Theokrits und Vergils Lobes­hymnen auf die Erde uns über die Trümmer, die ihre ursprüngliche Pracht nur noch er­ahnen lassen? Kann überhaupt dieselbe Welt gemeint sein? In Hopeless. setzen der rumä­nische, in Berlin lebende Choreograf Sergiu Matis und seine Mitstreiter*innen Martin Hansen und Manon Parent zusammen, was noch übrig ist, und huldigen ein letztes Mal der Idylle, die einst war. Wenn die Stimmen längst ausgestorbener Vogelarten erklingen und die drei brillanten Performer*innen ihre imaginären Schwingen ausbreiten, um zum wilden, doch unmöglichen Flug anzusetzen, wird deutlich, wie groß die Verluste in Wahr­heit sind.

Teil der Choreographic Convention VII In Other Words: A Future
16.7.2022, 21:00
18.7.2022, 21:00

Österreichische Erstaufführung
Dauer: 145 Min

Preise: 14 / 22 / 32 Euro
Ermäßigt: 11 / 18 / 27 Euro

Termin

Tauben Loge
Performance, Choreographie, Sergiu Matis
Montag, 18.07.2022 21:00
ImPulsTanz

Location:
Odeon Theater
Taborstraße 10
1020 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.