Aktionswochenende Volkskundemuseum

Samstag, 12. Juni 2021 - 10:00 Uhr

Recht auf Museum?
Ort: Volkskundemuseum Wien

Foto: Institut für Kunstgeschichte, Armin Plankensteiner Foto: Institut für Kunstgeschichte, Armin Plankensteiner
Aktionswochenende
Volkskundemuseum Wien, Teil 2:
Sa, 12.06. & So, 13.06.2021, täglich von 10–17 Uhr (letzter Einlass um 15:45 Uhr)

Wir freuen uns sehr über die rege Projektteilnahme und die spannenden Rückmeldungen! Am kommenden Wochenende gibt es noch einmal im Rahmen der Aktion von „Recht auf Museum?“ die Möglichkeit das Volkskundemuseum zu besuchen. Kostenlosen Eintritt gibt es für Feedback nach dem Ausstellungsrundgang! Wir sehen uns im Museum!

Termin

Public Access
Abschluss, Präsentation
Samstag, 12.06.2021 10:00
bis Sonntag, 13.06.2021
Recht auf Museum?

Location:
Volkskundemuseum Wien
Laudongasse 15-19
1080 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.