eSeLSCHWARM: @toxische_pommes

eSeLSCHWARM feat. @toxische_pommes (Instagram / TikTok)

eSeLSCHWARM feat. @toxische_pommes (Instagram / TikTok)

eSeL wird SCHWARM

eSeL hat sich ja – nicht nur wegen Fotomangels während des Lockdowns – wieder dem Bloggen zugewandt – und den Blogger:innen bzw. in welchen Formen und Formaten die sich heutzutage veröffentlichen (und wie wenig dabei von Kunst die Rede ist).

Mit dem #eSeLSCHWARM starten wir Kooperationen mit ausgewählten Sender:innen quer durch alle Kanäle und Communities – weil eSeL interessiert, was Menschen zur Kunst zu sagen haben, auch wenn sie nicht rund um die Uhr Ausstellungen beschnuppern.

Den Anfang macht @toxische_pommes – und darauf sind wir schon ein bisserl stolz – weil ihre Rollenspiele auf TikTok oder InstaReels (siehe unten) so lustig wie treffend kritisch sind. Was wir von ihr zur Kunst zu sehen (und senden) kriegen, werden wir in den nächsten Wochen erfahren.

Zum Auftakt schickte sie uns ein Vintage-Video, das ein Kernanliegen des #eSeLSCHWARM ganz wunderbar auf den Punkt bringt.

Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.