Was ist neu?

Neu

MAP - Was läuft hier?

Maps

Events in deiner Nähe: jetzt kannst du dir von eSeL auch zeigen lassen, welche Kunsttermine heute (und in den kommenden Tagen) in deiner unmittelbaren Nähe stattfinden. Damit wird es noch einfacher, deine Route durch die Kunstwoche zu planen. Auf der Karte hast du alle Hotspots, an denen sich das Kunstgeschehen bündelt im Blick (zB Schleifmühlgasse, Museumsquartier u.a.).

Um diese Funktion nutzen zu können, musst du deine Location-Daten freigeben (keine Sorge, wir speichern die Daten nicht, eSeLehrenwort!)

eSeL – endlich mit Hufen! (= “mobile" und “responsive”)

--> zur Map

COUNTDOWN - Wie lange hab ich noch?

Countdown

Du siehst jetzt dank des neuen eSeL Countdowns besser, wann welche Ausstellung zu Ende sein wird. Wenn auch du ein/e Last-Minute-KandidatIn bist, wirst du diese Funktion lieben lernen!

TIPPS & TOURIST MODE - Was würde eSeL tun?

Tipps

Finde unsere aktuellen Insider-Tipps nicht mehr ausschließlich auf unseren Social Media Accounts, sondern auch in unserer Terminübersicht. Wir empfehlen dir Eröffnungen und laufende Ausstellungen – und geben dir auch erste Eindrücke aus unserer Fotosammlung dazu. Ausserdem kannst du auf eSeL.at jetzt im Tourist Mode surfen, sollte die Verwandtschaft mal wieder zu Besuch kommen – vorsorglich liefern wir dazu auch gleich bis zu 3 Empfehlungen für deinen internationalen Besuch auf Englisch.

DATENSCHUTZ - Was wir uns merken

Wir speichern Mailadressen nur für den Newsletter Versand und nur dann, wenn ihr euch dafür angemeldet habt.
Geodaten werden optional und ausschließlich für die Map-Nutzung gespeichert, und das auch lediglich für einen Tag. Bevor Social Media sich mit uns verbindet, müsst ihr es aktivieren. Cookies werden nur lokal auf dem Rechner des Users gespeichert (und nicht bei uns).

--> mehr zum Datenschutz

Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.