Ein Hammer!

eSeL Foto: Alles Holz (Zoom Kindermuseum, 16.02.-02.07.2021)

eSeL Fotos: Alles Holz (Zoom Kindermuseum, 16.02.-02.07.2021)

Ein Hammer! Wer noch einen guten Grund braucht, um Kinder kriegen zu wollen: das ZOOM Kindermuseum gemeinsam besuchen zu können ist ein solcher. Wer seine Kids auch mal wieder loswerden will: für die 1,5h Dauer eines der heiß begehrten „Ausstellungs-Slots“ zum Thema ALLES HOLZ verschwinden die Kinder zunächst im Atelier, um Holzkreisel von der Pike auf zu fertigen (und haben trotzdem nachher noch alle Finger an der Hand), und flitzen anschließend durch die zahlreichen Forschungsstationen im Erlebnisparcours rund um und aus zum HOLZ, die wie immer von Künstler:innenhand erdacht wurden. Unübersehbar beeindruckend die gigantische Holzröhre von Hans Schabus, welche dank Schabuscher Präzisisionsplanung und Holzfräse mitten in die Schau platziert werden konnte.

Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.