eSeLSCHWARM WaSCHbärhund @ lumbung documenta fifteen

eSeLSCHWARM Foto (Elsa Ochir-Goryaeva): documenta fifteen / Fridericianum (18.6. - 25.9.2022)eSeLSCHWARM Foto (Elsa Ochir-Goryaeva): documenta fifteen / Fridericianum (18.6. - 25.9.2022)

Im Umgang mit schwer wiegenden, kontroversen politischen Themen hat die Kunst ihre eigene bezaubernde Kraft; sie bietet eine andere Art, Trauer, Schmerz und Verlust zu verarbeiten.

Das Konzept des gemeinsamen Teilens von “lumbung” ist vielleicht das effektivste: Du bist nicht allein, ich bin nicht allein, wir sind nicht allein, wir sind zusammen. Das #eSeLSCHWARM Team erlaubte sich auch, im Tandem zu sein und den Spaß am Urlaub mit den Privilegien der Lieblingsarbeit zu verbinden. #eSeLSCHWARM wagte den Sprung in die „lumbung“ der documenta fifteen.


documenta fifteen: Kassel - diverse Standorte

Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.