Bezirkskunst Finale!

Nutzen wir die Kunstszene-ist-auf-Biennale-Pause, um hier was zu flüstern: Wir verschenken derzeit pro Bezirk ein eSeL-Foto: „Bezirkskunst“.

eSeL Bezirkskunst: Attersee Merchandise (Belvedere 21, 2019) eSeL Bezirkskunst: Attersee Merchandise (Belvedere 21, 2019)

DIESES Bild hängt übers kommende Wochenende bei der „BO TH“ Ausstellung im 2. Bezirk, wo’s der/die Erste, die glaubwürdig nachweisen kann, im 10. Bezirk zu wohnen (wo auch das Foto im Belvedere 21 entstanden ist), kostenlos und gerahmt mitnehmen darf. (2., Glockengasse 8a, Öffnungszeiten Samstag 23.4. & Sonntag 24.4. von 13:00 bis 20:00 Uhr)

Wie funktioniert "Bezirkskunst"?

Wir suchen noch Kunstfreudige die in den Wiener Bezirken 11, 14, 19, 22 oder "24" (Seestadt Aspern) wohnen und ein eSeL Foto für sich daheim kostenlos haben wollen.

Abgeholt werden kann nur noch Donnerstag 21.4. (HEUTE), Montag 25.4. und Dienstag 26.4. von jeweils 12.00 bis 18.00 Uhr direkt in der eSeL Rezeption im MQ (Q21 Schauräume rechts vom Haupteingang). Nur für Bezirksbewohner von 1110, 1140, 1190, 1220 oder "24" (Seestadt Aspern), dafür kann man sich eines der vorhandenen Motive direkt aussuchen und mitnehmen.

Nur das Atterseewurst-Bild gibt´s am Wochenende in der Glockengasse abzuholen (nur von Menschen aus dem 10. Bezirk). Klingt komplizierter als es ist >;e)

Der Gegendeal: eSeL kommt dafür im Juli bei allen Beschenkten vorbei, um ein Foto von der Ausstellungssituation in der Wohnung zu machen, und zu sehen, wie es (und was noch) in der Wohnung hängt. Auch um zu erforschen was Leute daheim hängen haben, die vielleicht nicht wertsteigernd sammeln oder sonstwie schon Kunstfeldprofis sind.

First come, first serve. (Es sind keine Reservierungen per Mail oder Fon erlaubt. Sorry!)

Die hier gibts noch zu haben:

eSeL Bezirkskunst - Finale (Stand: 7.5.2022)

Hier wäre die komplette Serie (die meisten sind leider schon vergeben):

eSeL Bezirkskunst

PS. Uff! Damit endet der selbst auferlegte Bann, ein Projekt mal ausnahmesweise gar nicht zu networken (weil ich damit ja möglichst viele Leute kennen lernen will, die der eSeL ja eben noch nicht erreicht).

Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.