The Return of the Lockdown

eSeL Foto: Andreas Werner. Galaktal (Kunsthalle Krems, 20.11.2021 - 3.4.2022, derzeit im Lockdown) eSeL Foto: Andreas Werner. Galaktal (Kunsthalle Krems, 20.11.2021 - 3.4.2022, derzeit im Lockdown)


Letzten Donnerstag wollte eSeL nicht mal hier festschreiben, was tags darauf schon fest stand: So befindet sich eSeL derzeit in der Schockstarre zwischen Erholung von einer geballten Herbst-Saison und deren allzu abruptem Ende. Im Nachhinein war‘s allen natürlich eh klar. Daher können wir derzeit nur eSeL Rückblicke senden auf die Artweek, die KunsthalleKarlsplatz, die Secessionseröffnung und den Andreas Werner, die alle ein Wochenende später schon wieder geschlossen waren...


Vienna Art Week 2021: eSeL Photo Diary (12.11. - 19.11.2021)

Do Nothing. Feel Everything.

Baghramian / Rapson / Turato

Andreas Werner: Galaktal

Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.