eSeLSCHWARM Encounters

eSeL Foto: EsRAP – Esra & Enes Özmen eSeL Foto: EsRAP – Esra & Enes Özmen

eSeLSCHWARM erweitert die eSeL Perspektive um jene Expertisen, die eben mit voller Absicht Nicht-Ich sind (auch wenn sich mein „Ich“ ja dank der Kunst immer wieder weiter verändert) >;e)
Ein Vorteil dieses Blickwinkelwechsels ist auch, dass man/ich/esel/frau erfahren kann, wie’s jenen Menschen mit Kunst und Kultur in Wien geht, die nicht im gleichen Wien, nicht mit kunstfreudigem Bewegungsradius oder ganzwieanders aufgewachsen sind.


Weil zusammenarbeiten leichter geht, wenn man sich kennt, laden Paloma und WaSCHbährhund zum entspannten Treffen im Rahmen der Finissage von „Muslim*Contemporary“ ein – mit Community-übergreifend leiwandem EsRAP-Konzert.

eSeLSCHWARM Tiger (Akbar Muratov) war übrigens erneut mit Erika im Museum: diesmal im MAK. Wie's und was gefallen hat verrät euch erneut Akbars enormes Kameratalent.

Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.