Kein Messezwilling in der Geburtsklinik

eSeL Foto: Franz Nigl / Atelier 10 @ Parallel Vienna 2021 (7.9. - 12.9.2021)eSeL Foto: Franz Nigl / Atelier 10 @ Parallel Vienna 2021 (7.9. - 12.9.2021)

Parallel-Party war schon perfekt vom Timing her. Saisonstart noch frisch genug für fröhliches Ausflügeln dorthin, wo manche Besucher:innen einst sogar geboren wurden. Auch die leidige Immoverkaufsgeschichte wird vom Kunstevent bald aus den Suchergebnissen gedrängt werden. Und es gab (bzw. gibt noch bis Sonntag) eine echt geballte Ladung Kunstangebote in zwei Häusern und dazwischen (von Gang bis Garten) zu erkunden.

eSeL fühlt sich nur immer ein bisserl gar grausam, wenn ich im eben betretenen Raum gleich kehrt mache (obwohl Künstlerin/Galerie/Kunstklasse/Mediensponsor/younameit hier stunden- bis wochenlang vorbereitet hat) – denn nur blitzschnelle Entscheidungen, worauf man sich einlassen will, ermöglichen die „noch 5 Stockwerke“ zumindest zu durchstreifen.

Ein paar fotografische Impressionen gab’s durchaus, obwohl die Gespräche mit all den netten Menschen, die’s wieder IRL zu treffen gibt, auch ihr Zeiterl brauchen – und dann geht sich’s „alles auf einmal“ eh nicht aus.

Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.