Ohne Kreativität sind Innovation in Wissenschaft und Technik und gesellschaftlichen Prozessen nicht möglich. Diese Erkenntnis hat wohl entscheidend zu der Einsicht geführt, dass Kunst und Kultur von größerer Bedeutung für ein Unternehmen sein können als es das Marketinginstrument Sponsoring ist. Kunst war und ist höchst komplex – im Entstehungsprozess wie im Ergebnis. Die Auseinandersetzung mit ihr kann eine der besten Vorbereitungen auf globale Herausforderungen sein.
Themen der einzelnen Diskussionsrunden:
++ Sponsoring/ Corporate Cultural Responsibility: Was macht den Unterschied?
++ Nachhaltigkeit: Gilt die Notwendigkeit nachhaltigen Wirtschaftens auch für das kulturelle Engagement?
++ Wie beeinflusst die Wirtschaftskrise die Zusammenarbeit von Wirtschaft und Kunst?
Termin: 10. September 2010, 09.00 bis 17.30 Uhr
Ort: Renngasse 2, 1010 Wien
Mit Unterstützung der Bank Austria – Mitglied der UniCredit Group
Anmeldung: KulturKontakt Austria, Renate Wasl, MA, sponsoring@kulturkontakt.or.at , Tel 01/523 87 65 – 46, Fax 01/523 87 65 – 50
Da nur eine begrenzte Teilnehmerzahl möglich ist, bitten wir um ehestbaldige schriftliche Anmeldung. Die Anmeldung ist erst nach Bezahlung der Anmeldegebühr von 20 Euro gültig.
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