Bertl Mütter, Posaunist und einziger uns bekannter Repräsentant des Genres “vakante” Musik, würdigt in diesem Programm den Allroundkünstler Ernst Jandl (Tipp: Jandl-Ausstellung im Wien-Museum am Karlsplatz unbedingt besuchen). Mütter-Fan Franz Schuh äußerte sich z. B. begeistert von Mütters Interpretation der Jandlschen Meinl-Werbung: “Dieses Spielen mit der Marke Meinl!” Man lese selbst: deinl kaffeel / seinl kaffeel / schmecktl nichtl / unserl / euerl / ihrl kaffeel / schmecktl nichtl // esl schmecktl nurl MEINL KAFFEEL. Durch Bertl Mütter wird klar, dass die Firma Meinl not amused ist. Wer will schon seine Tradtionsmarke schließlich im Eselsfutter finden. Eintritt: 12 Euro Infos: Tel. 332 26 94, www.aktionsradius.at
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Trombohuwabone. Bertls Mütters ernste Jandliade