Der Triple-A Profiler ist ein Guerrilla Reputation Management (GRM) Experiment. Die Installation testet Social Media Netzwerke als Reputations-Systeme in Kunst und Forschung. Eine virale Saat-Box besteht aus einer mobile phone App, die ein soziales online Netzwerk als subversives Reputations-System nutzt. Fotos einer Augmented Reality im Photo-Booth der Installation werden laufend auf Plattformen wie Twitter publiziert. Das Ausstellungs-Spiel trägt zur Reputation des „Artificial Artist“ Ludiciac bei. Wir werden sehen, wie die Produzenten und Consumer in einer permanenten Augmented Reality Performance mit dem Kunstpublikum zu Prosumern werden. Das kollektive Triple-A Profil des Artificial Artist wird ausgestellt.
We can't find the internet
Attempting to reconnect
Verbindung zu esel.at
bis
Samstag
4.
Juni
24.
März
2011
-
Sa
4.
Juni
2011
18:00
Margarete Jahrmann - Eine Virale Seeding-Box für Artificial Artist Avatars
Schauraum Angewandte
Veranstaltet von:
MQ Schauräume & Büros