Wirtschaft und Kunst müssen sich laufenden Veränderungsprozessen stellen und somit auch über neue Kooperationsformen nachdenken. KulturKontakt Austria gibt mit der Publikation „Vom Sponsoring zur Corporate Cultural Responsibility“ Einblicke in eine Reihe der spannendsten aktuellen Zugänge und Projekte österreichischer und internationaler Konzerne.
Buchpräsentation Anmeldung bis 29.09.2011
Die Veränderungsprozesse, denen sich Wirtschaft und Kunst heute stellen müssen, erfordern ein Nachdenken über neue Kooperationsformen. Dieser Band gibt Einblicke in eine Reihe der spannendsten aktuellen Zugänge und Projekte österreichischer und internationaler Konzerne. Dazu erscheint im Verlag EditionAtelier eine Dokumentation des Symposiums vom September 2010 mit Beiträgen von: Jürgen Bachmann (Kulturreferent AUDI AG), Thomas Drozda (Generaldirektor Vereinigte Bühnen Wien), Hans Ebert (Professor an den Fachhochschulen Kufstein und Rosenheim), Fred Luks (Nachhaltigkeitsmanager UniCredit Bank Austria), Brigitte Herdlicka (Leiterin Public Relations & Sponsoring Kapsch Gruppe), Werner Pietsch (Leiter Marketing KELAG), Sabine Schauer (Leiterin Unternehmenskommunikation Henkel Central Eastern Europe), Gabriele Schor (Leiterin Sammlung VERBUND AG), Angelika Svoboda (Geschäftsführerin Svoboda PR & Consulting, Unternehmenskommunikation Nestlé) KulturKontakt Austria und Bank Austria laden zur Buchpräsentation.
Termin: 03. Oktober 2011, 19.00 Uhr Ort: Altes Rathaus, Wipplingerstraße 8, 1010 Wien Programm: - Begrüßung durch Dr. Anton Dobart, Sektionschef im Bundesministerium für Unterricht, Kunst und Kultur - Fred Luks, Nachhaltigkeitsmanager der UniCredit Bank Austria im Gespräch mit Peter Wolf, Künstlergruppe - Ausklang mit kleinen Erfrischungen
Anmeldung bis 29. September 2011! Anmeldung: sponsoring@kulturkontakt.or.at KulturKontakt Austria, Universitätsstraße 5, 1010 Wien Renate Bartaun, MA t +43 1 523 87 65-46
Veranstalter
KulturKontakt Austria
Universitätsstraße 5
1010 Wien