2051: departure-Tour 2

Donnerstag, 03. September 2015 - 17:00 Uhr

MAK

ExpertInnenführung zu den Demonstratoren (1, 4, 5) in der Stadt: Die Schule, Das Krankenhaus und Das Einkaufszentrum

mit Elisabeth Noever-Ginthör (Wirtschaftsagentur Wien, Kreativzentrum departure) und Thomas Geisler (Kurator der Ausstellung und Kustode MAK-Sammlung Design), in Anwesenheit der AkteurInnen

Die Exkursion in die Stadt der Zukunft geht den Fragen nach: Was wäre, wenn sich Einkaufszentren in Zukunft zu konsumfreien Zonen entwickelten? Was wäre, wenn die Gesundheitsversorgung einer Stadt dezentraler und näher bei den Menschen wäre? Was wäre, wenn wir in Zukunft nicht mehr zur Schule gehen müssten, weil die Schule zu uns kommt?

Treffpunkt: Foyer Weiskirchnerstraße
Eintritt frei

Begrenzte Teilnehmerzahl, um Anmeldung wird gebeten!
Anmeldung unter: departure@wirtschaftsagentur.at

Termin

Ameisen Urbanismus
Expertinnenführung, Stadt, departure
Donnerstag, 03.09.2015 17:00
MAK
Stubenring 5
1010 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.