Lei Lei: Reading. Video loops: Books on books no.1 - no.5

Mittwoch, 08. Juli 2015 - 19:00 Uhr

ASIFAKEIL Q21

Installation im ASIFAKEIL, Electric Avenue
Eintritt frei

"Die Cutout-Muster sind aus dem Buch meines Vaters ?Book cover collection in the West?, das im Jahr 1988 veröffentlicht wurde. Angeregt durch die Idee des ?Wiedersehens durch Rückkehr? (?Revisiting through returning?) begann ich im Mai 2013 diese Buchcoverdrucke aus ?Book cover collection in the West? zu sammeln, auszuschneiden und wieder auf westliche Secondhand-Bücher, die ich über Jahre hinweg erworben hatte, in Form von Collagen zu drapieren.."
- Lei Lei, Artist-in-Residence empfohlen von VIS Vienna Independent Shorts

Termin

Flimmer Ratte
Eröffnung, Video Loop, Installation, Animation, Lei Lei
Mittwoch, 08.07.2015 19:00
bis Montag, 31.08.2015
ASIFAKEIL Q21
Q21
Museumsplatz 1
1070 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.