AfG#97: Tentomura Second Hand Souvenirs

Montag, 24. November 2014 - 18:00 Uhr

AfG

Benjamin Tomasi & Toshi Dance: Tentomura Second Hand Souvenirs

Wir wissen, daß es sie gibt, aber wir sehen sie nicht weil wir sie nicht sehen wollen. Toshi Dance ist ein professioneller Kuroku. Er tritt täglich an der gleichen Stelle in einer Seitenstrasse hinter einem Stand für Second-Hand-Handy-Anhänger am Bahnhof shinjuku auf. Sein Grossonkel betreibt den Stand in 7. Generation. Benjami Tomasi und Toshi Dance lernten sich nach einer durchzechten Nacht in einer Bar in Arakawa namens Pencance kennen. Es entstanden viele Fotos, Second-Hand-Handy-Anhängerr wurden ausgetauscht, sogar eine Behausung wechselte ihren Besitzer, die Sake-Geister des Arakawa-Flusses stiegen hoch.

Eine Ausstellung aus der Serie: Meanwhile in Japan.

Termin

hAmSteR Events
Benjamin Tomasi, Toshi Dance, Meanwhile in Japan
Montag, 24.11.2014 18:00
AfG
Mühlfeldgasse 5
1020 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.