ImPulsTanz(t) im mumok

Samstag, 25. Oktober 2014 - 11:00 Uhr

mumok

Yosi Wanunu ist Regisseur sowie Mitbegründer und künstlerischer Leiter des Labels toxic dreams, mit dem er seit 1998 mehr als dreißig Eigenproduktionen realisiert hat. Er studierte Kunstgeschichte, Theater und Film in Israel, Europa und den USA.

Zudem arbeitet er mit anderen freien Gruppen und PerformerInnen in Europa. Seine Arbeiten kreisen um Mehrdeutigkeiten im Alltag; Verwirrungen gehören zum Grundkonzept, denn es gilt in jedem Fall: Make up your own mind!

Mit Yosi Wanunu

In Kooperation mit
€ 8,– für AusstellungsbesucherInnen

Termin

Tauben Loge
Yosi Wanunu, Performance, Tanz,
Samstag, 25.10.2014 11:00
mumok
Museumsplatz 1
1070 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.