2x knapp

Freitag, 25. April 2014 - 19:00 Uhr

mica

freier Eintritt

Manuel Knapp

Radikalität kann viele Ausformungen haben. Bei Manuel Knapp ist es die Reduktion auf Linien, die Ausschließlichkeit von schwarz/weiß und der Noise. Aus diesen minimalen Elementen baut er audiovisuelle Welten, die dystopische Architekturmodelle der Zukunft sein könnten. Räume werden mit Bild und Ton oft an der Grenze der Wahrnehmungsschwelle gebaut, jedoch in schwindelerregende Konstellationen und Permutationen gebracht. Jedes Element gleitet und schwebt im permanenten Wechsel von Entstehen und Zerfall. Schallwellen treffen auf Photonen der Videopixel und lösen einen euphorischen Wahrnehmungsrausch aus.

2x knapp bietet die Gelegenheit die neueste Arbeit "1=~a" von Manuel Knapp zu sehen und ihn im Anschluß als Musiker live zu erleben.

Termin

eSeL's Neugierde
Manuel Knapp, Video, Musik
Freitag, 25.04.2014 19:00
mica
Stiftgasse 29
1070 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.