Fresh Max - No Kangaroos in Austria

Samstag, 26. April 2014 - 19:00 Uhr

Perfekt Box

Inspiriert von seltsamen Details heruntergekommener Ecken Wiens, ausgebleichten Schaufenstern und vielen bunten 1 Euro-Shops, sucht Fresh Max nach der ultimativen Österreichsymbolik. Seine Ästhetik bewegt sich zwischen Goldketterln, heimischen Ikonen wie Tom Turbo
und Würstelstandromantik. Die Malereien und Drucke von Fresh Max sind plakativ, schrill, und können durchaus Augen und Magengegend irritieren.

Fresh Max
Der in Scharten (OÖ) aufgewachsene Autodidakt Fresh Max lebt und arbeitet seit 4 Jahren in Wien. Seine Arbeiten verbinden den Charme des österreichischen Kleinbürgertums mit urbaner Graffitikultur und Bildern eines Medienapparats, welcher ihn mit Zitaten aus den „Simpsons“, „Alltagsgeschichten“ und „GTA Vice City“ versorgt. Fresh Max setzt seine Ideen unter Anwendung unterschiedlicher Techniken wie großflächigen Wandmalereien, Typographie, Illustration oder klassischer Malerei auf Leinwand um. Seine bevorzugten Tools sind Sprühdosen, Pinsel und Marker.

Artistlink:
www.freshmax.tumblr.com

PERFKET PRINTS Special Edition
Wir freuen uns auch sehr für die Ausstellung einen PERFEKT PRINTS - Special Edition Druck von Fresh Max in Kooperation mit 'dasviadukt zu produzieren, und an den großen Erfolg der im letzten Jahr gestarteten Printserie für junge Sammler anzuknüpfen. Alle PERFEKT PRINTS sind handgemacht und auf dem hochwertigen Biotop 3 Papier von Mondi gedruckt.

Termin

hAmSteR Events
Eröffnung, Fresh Max, Urban Art
Samstag, 26.04.2014 19:00
bis Sonntag, 25.05.2014
Perfekt Box
Museumplatz 1
1070 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.