Don´t Cry For Me Argentinier

Samstag, 22. März 2014 - 21:00 Uhr

das weisse haus

Unser letztes Event am aktuellen Standort, Argentienierstraße 11, 1040 Wien, bevor wir uns von diesem temporären Zuhause verabschieden und weiterziehen.

Um die aktuelle Ausstellung "UNTO VOID FULFILS THIS PLACE", aber auch unseren Aufenthalt in diesen Räumlichkeiten, rund abzuschließen und sich noch mal richtig bedanken zu können, laden wird euch zu unserem DON`T CRY FOR ME ARGENTINIER, das wir zusammen mit den BIKE TRIALS VIENNA am 22. März organisieren, ein.
ab 21h wird es laut und lustig!

on board with us:

ERWIN&EDWIN Band
und DJ UN DOS TRESA


Außerdem wird es eine Bike-Performance von den
BIKE TRIALS VIENNA geben.

Termin

Kanari Klangwelten
Party, Finissage
Samstag, 22.03.2014 21:00
das weisse haus
Hegelgasse 14
1010 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.