Geschenkt

Dienstag, 03. September 2013 - 19:00 Uhr

MAG3

Die Präsentationsform in der diese Ausstellung sich zeigt ist keine außergewöhnliche - es werden einfach Bilder und Objekte zu sehen sein.
Jedoch das was dahinter steckt ist ein Geflecht von Beziehungen, das erst durch sprachlichen Ausdruck jenen Grad von Abstraktheit abstreift, der uns behindert diese Verhältnisse zu erkennen.

Manche der an dieser Ausstellung Beteiligten standen oder stehen vielleicht in unmittelbaren Kontakt, mache kennen sich möglicherweise nur vom Namen, andere wiederum durchs Sehen, einige jedoch kennen sich gar nicht, und doch haben sie alle eines gemeinsam: dass sie sich, auch für sie selbst, überraschenderweise in dieser Ausstellung präsentiert finden.

Es sind das die KünstlerInnen Christian BACHLER (A), Gottfried BECHTOLD (A), Karl-Heinz BLOYER (A), Katharina BÜRGIN (CH), Eva CHOUNG-FUX (A/E), Gunter DAMISCH (A), Felipe EHRENBERG (MX/BR), Alex KLEIN (A), Oswald OBERHUBER (A), Claudia PLANK/ Hans Werner POSCHAUKO (A), Tulio RESTREPO (CO) und Edgardo Antonio VIGO (RA), die über mehrere Jahre hinweg mit einem oder mehreren ihrer Werke zu dieser Präsentation beigetragen haben.
GESCHENKT


Alles gesellschaftliche Leben ist wesentlich praktisch. Alle Mysterien, welche die Theorie zum Mystizism[us] veranlassen, finden ihre rationelle Lösung in der menschlichen Praxis und im Begreifen dieser Praxis. (Karl Marx, Thesen über Feuerbach [8.], 1845)

Termin

hAmSteR Events
Eröffnung, Gruppenausstellung
Dienstag, 03.09.2013 19:00
bis Mittwoch, 25.09.2013
MAG3
Schiffamtsgasse 17
1020 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.