Premiere: Single Room

Montag, 26. März 2012 - 19:30 Uhr

Palais Kabelwerk

(c) artfusion 2012 (c) artfusion 2012
ein CHOREOGRAPHISCHES Schauspiel
von Bärbel Strehlau

Ein Jemand, ein durchgeknallter Hirsch, ein Mädchen und ein karges Zimmer!

Jede Menge Schulden und ein Gefühl des nicht-mehr-lieben-könnens drängen Jemand ins emotionale Abseits. In der Abwärtsschleife seines bisherigen Lebens, verliert er alles und schließlich sich selbst. „Jemand“ findet sich völlig leer und ausgebrannt in einem eigenkreierten Mikrokosmos wieder, in dem Zeit und Raum enden. In einem Hotelzimmer, das am Rand jeder erkennbaren Wirklichkeit liegt. Ein Mann, halb Mensch, halb Hirsch und ein "ertrunkenes" Mädchen, das einem Comic entspringen könnte, warten dort, um ihn auf seinem Weg durch das dunkle Labyrinth seiner Ängste, Träume und Erinnerungen zu leiten.

"Tanze. Das ist der einzige Weg. ich würde dir gern alles besser erklären. Aber ich kann nicht. Ich kann dir nur sagen: Tanze. So gut du kannst. Du hast keine andere Wahl". (Haruki Murakami)

DarstellerInnen:

Therese Herberstein
Jakob Beubler
Florian Kaufmann

Weitere Vorstellungen: 27./28. März 2012 und 18./19. April 2012

Gastspiel: 30. März 2012 in Theater in Kempten (Bayern)

Kartenverkauf unter tickets@palaiskabelwerk.at oder 01 8020650

Kartenpreise: 15 bzw. 10 EUR


Team:

Choreographie/Regie/Text: Bärbel Strehlau
Bühne/Ausstattung: Stefanie Muther
Kostüm: Otto Krause
Film und Projektion: Sophie LUX
Dramaturgie: Birgit Fischer
Regieassistenz: Daniel Pfeiffer
Produktionsleitung/Pressearbeit: Alexandra Petschar
Pressearbeit: Ivanka Brekalov

Termin

Tauben Loge
Theater, Tanz
Montag, 26.03.2012 19:30
Palais Kabelwerk
Oswaldgasse 35A
1120 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.