Critical Summer Mass Vienna

Freitag, 15. Juli 2011 - 16:30 Uhr

Kasino am Schwarzenbergplatz

Am 15. Juli wird es wieder soweit sein, wir werden uns in gigantisch großer Zahl am Schwarzenbergplatz treffen und kurz nach 17 Uhr losfahren.

Bisher gibt es noch keine Gruppe, die an einem Zielort ein großes Festl hosten würde.

Der Autor stellt einen lang gehegten Wunsch zur Diskussion: fahren wir doch auf den Kahlenberg! – ;D

Ein andrer Autor wiederum fände einen Badeausflug zum Kaiserwasser super: Conquer Transdanubia!

Termin

Public Access
Radtour, Kahelnberg oder Kaiserwasser, Conquer Transdanubia
Freitag, 15.07.2011 16:30
Kasino am Schwarzenbergplatz
Schwarzenbergplatz 1
1030 Wien
Wien, Schwarzenbergplatz
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.