Achtung, Fertig, Los!

Dienstag, 12. Juli 2011 - 14:00 Uhr

jmw – Museum Judenplatz

Sport im Museum?
Sport im Jüdischen Museum?
Kein Problem!

In der sportlichen Ausstellung über die jüdische „Olympiade“ trefft ihr Zishe Strongman - einen echten Kraftlackl. Er hieß eigentlich Siegmund Breitbart, sein Spitzname war „Eisenbieger“ und er ist auch in Wien aufgetreten.
Was er hier alles erlebt, anstellt, umwirft oder anpackt, entwickeln wir gemeinsam in einer coolen Mitmach-Geschichte. Zishes Outfit entwerfen wir in unserem T-Shirt Atelier.

Herrn Strongman trefft ihr zu folgenden Terminen im Museum Judenplatz, immer von 14:00 bis 16:00 Uhr.
Dienstag, 12.7.
Dienstag, 19.7.
Mittwoch, 27.7.
Donnerstag, 4.8.
Sonntag, 14.8.
Dienstag, 16.8.
Mittwoch, 24.8.

Für Leute von 6 bis 10 Jahren, freier Eintritt für Kinder und eine Begleitperson.

Termin

Public Access
Sport im Museum, coole Mitmach-Geschichte, T-Shirt Atelier
Dienstag, 12.07.2011 14:00
jmw – Museum Judenplatz
Judenplatz 8
1010 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.