les.art-Aufzeichnung im phil - Freigetränk für EdelstatistInnen

Montag, 11. Juli 2011 - 16:00 Uhr

Phil

phil goes television und wird wieder zur Rahmenhandlung der ORF-Literatursendung les.art!

Am Montag, 11.7., werden die eigens dafür montierten Scheinwerfer - selbst unter Tage sind unsere Luster zu duster - strahlen, wenn Moderator Christian Ankowitsch seine drei spannenden Gäste zur Aufzeichnung der Sendung begrüßt: Wilhelm Genazino, den oder die PreisträgerIn des Bachmannpreises sowie die für "Tauben fliegen auf" mit dem Deutschen Buchpreis ausgezeichnete ungarisch-schweizerische Schriftstellerin Melinda Nadj Abondij.

Da möchten wir natürlich nicht hintnach stehen, sondern mit unseren eigenen hochkarätigen Gästen angeben. Mit anderen Worten: Wir brauchen Dich bei der Aufzeichnung von les.art als gediegener Edelstatist auf den Sofas und Fauteuils - damit sich das p.t. Publikum vor den Schirmen ein richtiges und wahrheitsgetreues Bild von uns machen kann. Du brauchst Dich nicht extra herauszuputzen, sei einfach Du selbst...naja, eine Brille wäre vielleicht nicht schlecht, und lass Dein MacBook Pro ausnahmsweise zu Hause!

Die Aufzeichnung beginnt am Montag um 17 Uhr. Wir bitten darum, eine Stunde vorher da zu sein.
Alle Teilnehmer bekommen für ihr Edelstatistensein ein Freigetränk!

Termin

Public Access
les.art, Ankowitsch, Genazino, Nasj Abondij, Lesung, Aufzeichnung, ORF, Fernsehen, live, Freigetränk
Montag, 11.07.2011 16:00
Phil
Gumpendorfer Straße 10
1060 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.