Rotbällchen

Montag, 13. Juni 2011 - 16:30 Uhr

Dschungel Wien

Ein Stück über Werden, Vergehen, Wandel und Neubeginn

Die Geschichte über das kleine Rotbällchen lebt vom ständigen Wandel. Sie entführt uns in eine fantasievolle Welt, in der eins ins andere übergeht, seine Gestalt verändert und uns darüber staunen lässt. Ein kleiner roter Ball bekommt ein Gesicht und blickt uns freundlich an - Rotbällchen. Eine Hand wird zu Rotbällchens kleinem Körper. Ein riesiger roter Ballon, mit dem es eben noch durch den Raum schwebte, verliert seine Luft und zieht als Fisch an uns vorüber. Er hinterlässt uns kleine rote Bällchen ...

„Eine abenteuerliche Entdeckungsreise - Das Stück entführt auf ruhige, fantasievolle Weise in die Welt des kleinen Rotbällchens. Wenige Worte, Geräusche und Musik genügen, um das rote Bällchen mit dem freundlichen Gesicht auf Entdeckungsreise gehen zu lassen ... Eine einfühlsame, assoziationsreiche Produktion, die den jüngsten Zuschauern eine erste, anregende Begegnung mit dem Theater ermöglicht." (Neues Deutschland, 2007)

Idee, Spiel, Ausstattung: Eva Kaufmann | Künstlerische Mitarbeit: Friederike Krahl

Theatro Piccolo & Iyasa (Simbabwe)

Termin

Public Access
Theater, Performance, Vergehen, Wandel, Neubeginn
Montag, 13.06.2011 16:30
Dschungel Wien
Museumsplatz 1
1070 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.