gleichzeit Studio #6 und #7

Dienstag, 31. Mai 2011 - 19:00 Uhr

WUK


Erstmalig präsentiert gleichzeit | Verlagtheater in der STUDIO-Reihe ein Double Feature. Diesmal steht sowohl der Autor Izy Kusche als auch das Autorenduo Fust / Kusche im Mittelpunkt.

Izy Kusche (1973 in Hamburg geboren) ist Autor und Filmemacher, schreibt Theaterstücke und Prosa und publiziert in diversen Anthologien und Magazinen. Zwischen 2001 und 2003 war Izy Kusche gemeinsam mit Sebastian Fust (*1975, Autor und Regisseur) im Ilses Erika und im Werk II ein wesentlicher Bestandteil der Leipziger Literaturshow-Szene. Als Teil des Duos Fust/Kusche hatte er zuletzt zahlreiche Uraufführungen gemeinsam mit Sebastian Fust: Du und der Vergnügungspark (Burgtheater 2007), Ich glaube an Raum (Burgtheater 2008), Die Legenden von Afrika2fishes (Burgtheater 2008) und L’Afrique et le Réduit (Theater Basel/K6, 2009). Letzteres tourte 2010 als Rock’n’Roll-Monolog-Road-Show durch Deutschland und Österreich.

In zwei szenischen Lesungen werden Texte von Izy Kusche und Fust / Kusche präsentiert. Einrichtung: Sebastian Fust/ Robert Koukal.


Der Eintritt ist frei. Um Reservierung wird gebeten unter studio@gleichzeit.at

Termin

Public Access
Lesung, Text, Sebastian Fust, Izy Kusche, szenische Leungen, Eintritt frei
Dienstag, 31.05.2011 19:00
WUK
Währinger Straße 59
1090 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.