CD & Doppel Vinyl Präsentation: broken.heart.collector

Montag, 30. Mai 2011 - 21:00 Uhr

Das TAG - Theater an der Gumpendorfer Straße

Das TAG widmet sich seit Ende 2010 wieder verstärkt der Musik und hat das Format Theater:Gig ins Leben gerufen. Nachdem schon in den vergangenen Jahren immer wieder musikalische Acts im TAG zu Gast waren (Kreisky, Fuckhead, Wisdom&Slime, Biederman, Austrofred, Christan&Michael, Robin Proper-Sheppard von Sophia etc.) konzentriert sich Theater:Gig unter anderem auf heimische und internationale Singer / Songwriter – in Analogie zum Fokus der TAG-Programmatik auf TheatermacherInnen – und vermittelt bei diesen Sitzkonzerten in besonderer Theater-Athmosphäre eine spezielle und hintergründige Live-Gig-Erfahrung. Nach Bernhard Eder ist nun broken.heart.collector zu Gast.

Zwischen Jazz, Free Form, Chanson, industriell angehauchten Lärmlandschaften und mit dem Gespür für bestens sitzende Rockeskapaden. broken.heart.collector (Maja Osojnik, Susanna Gartmayer, derhunt, Raumschiff Engelmayr, ddkern) stellen ihr gleichnamiges Debutalbum vor, erhältlich als CD und Doppel-LP.

Sammler aufgepasst: Siebdruckcover in limitierter Sonderauflage. Live im TAG.

Termin

Public Access
Theater:Gig, heimische und internationale Künstler, Jazz, limitierte Sonderauflage der CD
Montag, 30.05.2011 21:00
Das TAG - Theater an der Gumpendorfer Straße
Gumpendorfer Straße 67
1060 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.