After Work Meeting Point im MAK Design Shop

Dienstag, 01. Februar 2011 - 18:00 Uhr

MAK


Diesmal zu Gast: Renate Gerlach mit RE-MIX - edle Handarbeit
ein originelles Geschenk rechtzeitig vorm Valentinstag!

RE-MIX: Klassisches Design überarbeitet
Die Porzellangeschirrserie ,,Daisy" des österreichischen Herstellers ,,Lilien Porzellan" war lange Zeit in nahezu jedem Haushalt zu finden; inzwischen ist sie ein besonders gesuchtes Objekt unter Sammlern.
Renate Gerlachs RE-MIX-Stücke des Klassikers wecken Erinnerungen und rücken die Serie in eine neues Licht: Immer noch Daisy, aber irgendwie doch ganz anders. Klassische Designstücke von Renate Gerlach re-mixed. Mit dem gebotenen Respekt vor dem Original werden sowohl individuelle Eigenheiten verstärkt wie auch bewusst gestalterische Kontrapunkte gesetzt. In Handarbeit, was jedes Stück zu einem Einzelstück macht.

Da heuer der Valentinstag auf einen Montag fällt, bieten wir bereits jetzt eine feine Geschenkidee an und stellen eine weitere Sammlungsvariante zur Disposition.

Die Designerin empfiehlt an diesem Abend idipferl des Winzers Gregor Schup aus Guntramsdorf - pur, g'spritzt oder bunt wie das Lilienporzellan!

After work: design meets public - hautnah: In regelmäßig unregelmäßigen Abständen laden wir ausgewählte Gäste bei einem Drink zur Begegnung mit jungen Designerinnen/Designern und ihren Arbeiten in den MAK Design Shop.

Termin

Public Access
Dienstag, 01.02.2011 18:00
MAK
Stubenring 5
1010 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.