Kulturdebatte mit Karola Kraus: Sind Frauen die besseren KulturmanagerInnen?

Öffentlichkeit Diskussion
➜ edit + new album ev_02vmeucsiRjNylzl5Lsafy
1 Termin im Archiv
Montag 29. November 2010
29. Nov. 2010
Mo
19:00
Kulturdebatte mit Karola Kraus: Sind Frauen die besseren KulturmanagerInnen?

Belvedere, Nationalbibliothek, MUMOK - an der Spitze dieser Kulturinstitutionen steht jeweils eine Frau. Über die Frage, ob Frauen die besseren KulturmanagerInnen sind diskutiert Michael Fleischhacker (Chefredakteur “Die Presse”) mit Karola Kraus (Direktorin MUMOK), Johanna Rachinger (Generaldirektorin Österreichische Nationalbibliothek) und Agnes Husslein-Arco (Direktorin Belvedere). In Kooperation mit dem MQ.

Eintritt frei.

Um Anmeldung wird gebeten.
leservorteile@diepresse.com

...Mehr lesen

eSeL ist dein verlässliches Infoportal für Kunst, Kultur und Events in Wien und ganz Österreich. Finde aktuelle Tipps zu Ausstellungen, Museen, Theater, Performances, Kino und weiteren kulturellen Highlights.

Newsletter

eSeL Mehl abonnieren & jeden Donnerstag Kunst, Kultur & eSeL-Fotos im Postfach haben. Kostenlos. Kuratiert. Überraschend. >;e)

Social Media

Die über eSeL.at bereitgestellten Kunst- und Kalenderdaten werden nicht nur als kuratierter Service für neue und bestehende Kunstinteressierte aufbereitet, sondern zugleich als digitales europäisches Kulturerbe der Allgemeinheit sowie der wissenschaftlichen Nutzung zugänglich gemacht. In Österreich sind diese Europeana-Archivdaten über die Plattform Kulturpool abrufbar: https://kulturpool.at/institutionen/esel

Über uns

Newsletter abonnieren

Kontakt

Terminvorschlag

Partner*innen

Projekte

Presse

rewind.esel.at (BETA) 

Datenschutz

Impressum

AGB