Queer Film Nights: The Owls

Donnerstag, 14. Oktober 2010 - 21:00 Uhr

Topkino

Queer Film Nights im Oktober
Do 14. - So 17. 10.2010

The Owls Termine:
Do, 14.10.10, 21:00
Fr, 15.10.10, 21:00
Sa, 16.10.10, 21:00
So, 17.10.10, 21:00

THE OWLS
A Film by the Parliament Film Collective, USA 2010, OmU, 35mm, 65 min.
ÖSTERREICH-PREMIERE

Vor zehn Jahren waren "The Screech" die heißeste Lesbenband der Szene. Iris und Lily waren die Frontfrauen, MJ produzierte, und Carol war auf den Touren mit dabei. Doch die Zeit der großen Träume und wilden Nächte ist lange verflogen. Sexy Iris trinkt zu viel und fantasiert von einem Comeback, zu dem es nie kommen wird. Sie und MJ, mit der sie schon lange nicht mehr zusammen ist, kommen einfach nicht voneinander los, und Carol und Lily sind in ihrer Beziehung derart gelangweilt, dass sie sich zu nichts entschließen können, sie denken aber immer öfter an ein gemeinsames Kind.

Termin

Public Access
Donnerstag, 14.10.2010 21:00
Topkino
Rahlgasse 1
1060 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.