ImPulsTanz: Ivo Dimchev (BG/BE)

Samstag, 24. Juli 2010 - 23:00 Uhr

Kasino am Schwarzenbergplatz

Ivo Dimchev (BG/BE)
Som Faves

,,Wenn du mich als Mutter willst, musst du ins Theater gehen", sagt der bulgarische Performer Ivo Dimchev. Er wäre, wie sein Solostück ,,Som Faves" (,,Ein paar Favoriten") deutlich macht, eine Mama mit Eigenschaften. Ausgestattet mit einer Perücke und einem Keyboard schlüpft Dimchev von einer Identität in die nächste, und jede ist Teil einer Liste von 100 Themen, mit denen sich der auch wegen seiner Radikalität international viel beachtete Künstler verbunden fühlt. Jeder Veranstalter kann seine Favoriten aus dieser Liste auswählen, und Dimchev setzt sie dann wunschgemäß um. So sind alle Aufführungen immer wieder Unikate. In jedem Fall kommt eine wilde, intensive Performance heraus, die garantiert unter die Haut geht.

Ivo Dimchev - "Some Faves" in der ImPulsTanz Video Gallery

Dauer: 60 Minuten

Termin

Public Access
Samstag, 24.07.2010 23:00
bis Donnerstag, 01.01.1970
Kasino am Schwarzenbergplatz
Schwarzenbergplatz 1
1030 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.