Alles muss raus!

Mittwoch, 23. Juni 2010 - 18:30 Uhr

Dschungel Wien

Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr findet das Festival "Alles muss raus!" von 23. bis 27. Juni nun zum zweiten Mal in Zusammenarbeit mit dem brut Wien und dem Dschungel Wien statt. Innerhalb einer Woche soll ein Rückblick über durchaus divergente gegenwärtige Positionen des Theaters der vergangenen Spielzeit in Wien gegeben werden.


Und weil alles raus muss, gibt es jede Vorstellung an allen Häusern zum reduzierten, einmaligen Sonderpreis von 4,99 Euro!

18.30 Uhr DSCHUNGEL WIEN Eröffnung
19 Uhr DSCHUNGEL WIEN Bodyparkour in Concert (14+) Company Two In One

20.30 Uhr Schauspielhaus Wien worst case von Kathrin Röggla / Regie: Lukas Bangerter

2o.30 Uhr brut im Künstlerhaus *
EUROPA! EUROPA! Die wahren 23. Abenteuer sind im Kopf
Theater im Bahnhof
ab 22 Uhr brut im Ku?nstlerhaus / Bar brut deluxe Top oder Flop Filialleiter Spezial

Termin

Public Access
Mittwoch, 23.06.2010 18:30
bis Dienstag, 27.03.2018
Dschungel Wien
Museumsplatz 1
1070 Wien
Dschungel, Schauspielhaus, brut
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.