Sandra de Keller - Trilogy

Samstag, 23. Januar 2010 - 19:00 Uhr

WestLicht. Schauplatz für Fotografie

WestLicht. Schauplatz für Fotografie lädt ein zur Eröffnung der Ausstellung

Sandra de Keller - Trilogy

am Samstag, den 23. Jänner 2010, 19 Uhr

,,Für mich begann alles 2007 in Singapur. Es war eine Leica M6. Ich sah sie in einem Schaufenster an der Hauptstraße und war von da an der analogen Versuchung verfallen.
Ich verliebte mich sofort in die Fotografie und in ihre einzigartige Fähigkeit einen Moment zu erfassen und zu bewahren. Ich verliebte mich in beides: in die Vollkommenheit und Unvollkommenheit eines Augenblicks."


WestLicht präsentiert mit TRILOGY die erste Einzelausstellung von Sandra de Keller in Österreich. Zu sehen sind Arbeiten aus drei Serien der ambitionierten Leica-Fotografin:

Die Idee der EPITHELIAL ART wurde in einem japanischen Bergdorf geboren: die Häuser und Mauern wirkten wie ein von der Zeit erschaffenes abstraktes Kunstwerk.

Die in JAPAN entstandenen Fotografien sind ein visuelles Tagebuch, Erinnerungen an die mystische japanische Kultur der Vergangenheit.

VIOLETA ist die selbstinszenierte, melancholische Geschichte einer jungen Kunststudentin, die auf der Insel Ibiza wohnt und das Ballerina-Kostüm ihrer verstorben Mutter überzieht, um darin imaginäre Reisen zu unternehmen. [More...]

AUSSTELLUNGSDAUER 24.-27. Jänner 2010

DI, MI, FR 14-19 UHR, DO 14-21 UHR, SA, SO, FEI 11-19 UHR, MO GESCHLOSSEN

Termin

Public Access
Samstag, 23.01.2010 19:00
bis Dienstag, 27.03.2018
WestLicht. Schauplatz für Fotografie
Westbahnstraße 40
1070 Wien
Westlicht Westbahnstrasse 40 1070 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.